„Ludwigsluster Schreiberlinge“ zu Gast in Conow

Vier „Schreiberlinge“ kamen am 12.02. auf Einladung des Förderverein Conower Kirche e.V. in das Pfarrhaus nach Conow und stellten Literaturinteressierten ihre aktuellen Werke vor.
Rund 30 Zuhörer wurden nicht nur auf eine Urlaubsreise mitgenommen sondern auch noch mit einer Mordsgeschichte unterhalten. Ursel Sanguinette las aus ihren drei bereits veröffentlichten Büchern selbstverfasste Gedichte und autobiografische Erzählungen.
Der Mann in diesem literarischen Quartett, Günther Möller, stellte seine neueste Geschichte von einer unglücklichen Liebesbeziehung vor.
In den Lesepausen unterhielt Andy Mikoleit mit seiner Gitarre und Liedern das aufmerksame Publikum. Zum Abschluss wurde auch noch gemeinsam gesungen bevor anregende Gespräche mit den Hobbyautoren bei Kaffee und Kuchen folgten.

Fotos: CarolaBorchers

Zurück zur Übersicht