Auf Wiedersehen, Herr Scheewe!

Unser Geschichts-, Sozialkunde- und Sportlehrer geht in den wohlverdienten Ruhestand. Die Zeit an unserer Schule ist nun vorbei, denn Herr Scheewe ist in Rente gegangen. Vorbei sind der Stress und die Hetzerei.
Herr Scheewe war ein sehr guter Lehrer, der sich für alle eingesetzt hat. Er war der beste Vertrauenslehrer, den man sich vorstellen kann, denn er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Probleme. Herr Scheewe war immer für uns da, wenn es uns nicht gut ging. Immer gut gelaunt hat unser ehemaliger Lehrer den Unterricht interessant gestaltet. So war auch sein Sportunterricht diszipliniert und gleichzeitig spaßig. Herr Scheewe hat ein sehr großes Herz!
Vielen Dank für die tollen Jahre, die wir mit seinem Unterricht verbringen durften. Wir wünschen Herrn Scheewe für die kommenden Jahre eine stressfreie, ruhige, schöne, erholsame und vor allem gesunde Zeit mit seiner Familie. Wir werden Sie vermissen, Herr Scheewe!

Geschrieben von der Klasse 7