Crosslauf der Grundschule

Am 1. September 2020 fand bei schönem Wetter in der 3. und 4. Stunde im Schulwald der Schule Malliß der Crosslauf statt.
Die Kinder hatten die Aufgabe über die abgegrenzte Waldstrecke ihre Ausdauer im Laufen unter Beweis zu stellen.
Die Klasse 1 musste eine halbe Runde laufen, Klasse 2 eine Runde, die 3. Klasse musste anderthalb Runden und die 4. Klasse musste schon zwei Runden laufen. Eine Crosslauf Runde umfasst ca. 1km.
Alle Schüler haben sich sehr angestrengt und waren stolz auf ihren Erfolg.

Crosslauf

Aus der 1. Klasse wurde Emilia erste und Neele zweite der Mädchen, bei den Jungen wurde Darren erster und Oskar zweiter.
In Klasse 2 wurde Maja erste und Ida lief als zweite durch das Ziel der Mädchen,
Lenny wurde erster der Jungen und Mattheo zweiter.
Pia wurde erste und Mirijam zweite der Mädchen in Klasse 3,von den Jungen lief Louis als erster und Linus als zweiter durchs Ziel.
Summer aus der 4. Klasse wurde erste und Jodie zweite, Maximilian wurde erster und Lennard wurde zweiter der Jungen.
Alle Schüler haben sich sehr über die Urkunden und Geschenke gefreut, die sie bei der Siegerehrung erhalten haben.

Crosslauf

Von: Nele, Ida und Helena (Klasse 7)