Ausflug mit Kanutour der Klasse 7

Am Donnerstag, den 01.10.2020, sammelten wir, die 7.Klasse, uns in Conow um gemeinsam für zwei Tage eine Kanutour zu machen. Um 11 Uhr waren wir alle, inklusive unserer Betreuer Herr Fester und Frau Johnke in Jessenitz versammelt. In Redefin haben wir bei bestem Wetter die Kanus ins Wasser gelassen und später am Flussrand eine Pause gemacht. Von da aus sind wir 2.5 Stunden nach Lübtheen gefahren. Dann wurden wir vor einer Schleuse aus den Wasser geholt.
Nach der Kanutour wurden wir von einem Fahrdienst zurück nach Jessenitz gefahren.
Die Jungs haben Fußball gespielt mit Herr Festner während die Mädchen in der Turnhalle Federball, Tischtennis und Volleyball gespielt haben. Abends wurde gegrillt (es war sehr lecker). Danach sind wir auf unsere Zimmer gegangen und bei einigen wurde noch ein Film geguckt. Am nächsten Tag wurden wir um 9:00 Uhr nach dem Frühstück alle abgeholt und zurück Richtung Schule gefahren.

Die Kanufahrt hat wirklich viel Spaß gemacht und niemand ist untergegangen.

 

Von: Max, Pascal, Ayden und Marek