und noch eineWeltrekordversuch auf dem Elberadwanderweg

Mehr als 1200 Mitstreiter beim Weltrekordversuch für die längste fahrende Radlerkette

Am 4. Mai trafen sich über 1200 begeisterte Radler, um auf dem Elberadweg die längste fahrende Radlerkette zu bilden und damit in das Guinnes-Buch der Rekorde einzugehen.

Natürlich waren auch viele Mallißer daran beteiligt - neben der Radsportgruppe des MTV und der Conower Radfahrgruppe mit vielen Freunden und Bekannten, nahm auch Eddi Steinfatt, der gerade sein 30. Bühnenjubiläum feierte, daran teil. Gerald Steinfatt moderierte das Treffen in Dömitz.
Leider riß die Kette an mehreren Stellen, denn die Bedingungen waren schon recht hart - aber im nächsten Jahr gibt es einen neuen Versuch.
Wir möchten uns hier nochmals bei den vielen Helfern bedanken, die dieses Ereignis möglich gemacht haben und natürlich bei den mehr als ausreichend erschienenen Teilnehmern.

Zurück zu Veranstaltungen