Jahresauftaktveranstalung 2023 des Gewerbeverein Malliß e.V.

Jahresauftaktveranstaltung Bericht VorsitzenderWieder in Präsenz statt digital und gut besucht fand am 26.01.2023 die Jahresauftaktveranstaltung des Gewerbevereins Malliß statt. Es gab und gibt viel Neues im Ort und große Ereignisse, wie die Eröffnung des neuen Ärztehauses im Frühjahr 2023 werfen ihre Schatten voraus.

So stellte sich das Praxisteam um Dr. Börner und Frau Dr. Schulz vor und bedankte sich für die tolle Unterstützung vor Ort.

Christin Gensing, frisch gewählte Vorstandsvorsitzende des MTV Malliß/Conow von 1919, sagte die ersten sportlichen Höhepunkte des neuen Jahres an.

Aktive Mitstreiter des Gewerbevereins wurden von Bürgermeister Volker Sielaff geehrt und werden als Dankeschön eine gemeinsame Floßfahrt mit der Mecklenburger Floßgesellschaft unternehmen.

Alle Mitglieder, die Freiwillige Feuerwehr, Gemeindevertreter und zahlreiche Gäste wurden mit einem leckeren Snack-Buffet der Schüler des Kurses "Kochen und Backen", der Ganztagsschule Malliß versorgt.

Auf dem Veranstaltungskalender steht schon der Termin für den Weihnachtsmarkt 2023 fest eingeschrieben. Für den Austragungsort Bockup nahm Andreas Herzau die frisch "geschlagene" Wandertanne des Vereins entgegen.

Dass in der Gemeinsamkeit die Stärke des Ortes liegt, betonte Gerald Steinfatt noch einmal in seinem Schlusswort.

Jahresauftaktveranstaltung Abschluss


Beitrag EJZ Veranstalung



Aerztehaus Kiebitz