Fotos für den Malliß-Kalender 2019

Zwei-Drittel des Jahres 2018 liegen nun hinter uns. Nachdem wir Ostern noch dachten der Winter würde gar nicht enden wollen, erwartete uns ein "Knaller-Sommer" mit all seinen tollen aber auch bedenklichen Momenten. Schauen wir nur auf die Ernte oder auf die Elbschifffahrt. Hier wird die Bedeutung des Elementes Wasser auf beeindruckende Art sichtbar. Viele bewegende Ereignisse boten sich uns in den vergangenen Monaten und viele sollen noch folgen. Das Amts-Erntefest in der Gemeinde Grebs/Niendorf, die Velo Classico mit Station in Malliß unser Lichterfest und der traditionelle Mallißer Weihnachtsmarkt stehen noch auf dem Programm. Wir wünschen uns für den Kalender 2019 "Mein schönstes Bild von Malliß" ihr schönstes Bild von Malliß, Conow, Bockup und Umgebung. Für die verwendeten Fotos im Kalender gibt es auf dem Mallißer Weihnachtsmarkt jeweils ein Freiexemplar für jeden Fotografen. Die Fotos in ausreichender Qualität (wenigstens 2MB pro Foto) senden Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Whatsapp an 01729001877. Einsendeschluss ist der 31.10.2018 (Reformationstag). Bis dahin, haben Sie eine schöne Zeit,

Ihr Gewerbeverein.